Unser Ziel Martin Sellners Vortrag am 18.10.24 ins Chaos zu stürzen haben wir heute auf mehreren Ebenen erreicht.
Es gab eine Demo mit über 100 Leuten zu Beginn. Dann spontanen Protest am Vor-treffpunkt der Faschos und dann auch noch Protest direkt vor dem Ort mit ca. 50-70 Personen.
Klare Kante gegen Rechts über Stunden hinweg in zwei Bundesländern – Danke an Alle die dabei waren!
Der Vortrag fand in Neu-Ulm in einer Garage neben dem Penny ggü. der Bahnhofstraße 82 statt. Der Ort sollte geheim bleiben, ist aber letzten Endes von den Rechten selbst geoutet worden. (Ungewöhnlicher Dank an die rechten Streamer und die gesprächigen Rechten. Danke für eure Kooperation!)
Wir haben einen anonymen Hinweis und einige Fotos aus dem Vortrag bekommen! Martin Sellner war da. Er hat sich in einem Panikraum vor der Polizei versteckt. Das Publikum wurde angewiesen mitzulügen und zu behaupten, dass Sellner nicht da war. Daran haben sich alle gehalten, auch Sebastian Weber (WeichreiteTV), der sich selbst so gerne als „freien Journalist“ bezeichnet. Komische Berichterstattung sagen wir nur 😉
Ebenfalls spannend: Wer hat wohl den Vortrag organisiert? Es war natürlich der Ulmer AfD Stadtrat Nicolas Brickenstein. Er stand an der Tür, empfing alle Personen und wurde von Sellner als Organisator gelobt. Wir möchten an dieser Stelle alle in Ulm und Neu-Ulm erinnern, dass wir am ersten Tag des neuen Gemeinderates auf Brickensteins extrem rechtes Weltbild hingewiesen haben. Hier ist erneut ein eindeutige Beweis dafür!
Schleierhaft ist uns wie die Polizei und einzelne Medien nun vorgehen und die Rechte Lüge weiter verbreiten. Es kursiert mehrfach nun die Falschmeldung Sellner sei nicht da gewesen.
Wir schicken gerne in Absprache Fotomaterial Journalist*innen zu, kontaktieren sie uns auf: klarekanteulm@riseup.net
OB ULM ODER NEU-ULM – ES BLEIBT DABEI:
KLARE KANTE GEGEN RECHTS!